pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

SiriusGallery Berechtigungen Blöcke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nudels64

  • ****
  • 282
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Lieben Gruß Andreas
SiriusGallery Berechtigungen Blöcke
« am: 07 Januar 2015, 10:47:04 »
Ich hatte in pragmaMx  1.12.3 die Möglichkeit die SiriusGallery für Gäste zu sperren und trotzdem konnte ich einen Galleryblock in die Startseite einbauen und den für Gäste anzeigen lassen. Jetzt geht es nicht mehr. Ich habe den Block für alle freigegeben. Der Block wird nun für Gäste nicht angezeigt. Wo liegt hier der Fehler? Ich glaub das ich nen Denkfehler habe, aber komme einfach nicht weiter. Mit der alten Version lief es.
Lieben Gruß
Andreas
#################################
CMS-Version:
pragmaMx 2.1.2.94 (2014-10-22)
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.879
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:SiriusGallery Berechtigungen Blöcke
« Antwort #1 am: 07 Januar 2015, 11:49:58 »
Du musst die SG für alle freischalten, aber die Kategorie, in der deine Bilder liegen, nur für User freigeben. Ein SG-Block wird nur dann angezeigt, wenn auch das Modul für den Betrachter freigegeben ist....
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


Offline nudels64

  • ****
  • 282
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
  • Lieben Gruß Andreas
Re:SiriusGallery Berechtigungen Blöcke
« Antwort #2 am: 07 Januar 2015, 11:56:17 »
Ach, jetzt hab ick es gefunden. Dann sind alle meine Einstellungen aus der alten Gallery überschrieben worden. Danke Olaf, dann muß ich alle Berechtigungen neu setzen.
Schön wäre es wenn man die Geschichte rekursiv machen könnte. Ich hab hier echt viele Kategorien.
« Letzte Änderung: 07 Januar 2015, 12:10:59 von nudels64 »
Lieben Gruß
Andreas
#################################
CMS-Version:
pragmaMx 2.1.2.94 (2014-10-22)
PHP-Version:
5.6.24-he.0
MySQL-Version:
5.6.31-77.0-log
Server-Version:
Apache