pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

pragmaMx V2.2.0 BETA

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.875
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:pragmaMx V2.2.0 BETA
« Antwort #40 am: 03 April 2015, 10:01:24 »
Sorry, :red:

da ist mir wohl ein in letzter Sekunde noch ein Schreibfehler unterlaufen. Voraussetzung ist natürlich PHP 5.4.x
auf die Schnelle kannst du in der setup-settings.php - Zeile 29 auf
define("MX_SETUP_MIN_PHPVERSION", "5.4");ändern
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


Offline waltkemper

  • ****
  • 335
  • +2/-10
Re:pragmaMx V2.2.0 BETA
« Antwort #41 am: 04 April 2015, 08:48:26 »
Hallo, alles klar. Sollte auch nur ein Hinweis sein.

Grüße aus Winterscheid

Offline BF-TEAM

  • *
  • 7
  • +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:pragmaMx V2.2.2
« Antwort #42 am: 13 April 2015, 19:05:52 »
Release-Termin ? -> Gestern :D
Einfach mal große Vorankündigung

 :morning:

guckst du hier : http://www.pragmamx.org/News-pragmaMx-V-zwei-dot-zwei-dot-zwei-Release-item-721.html




Moin,

exzellente Arbeit Olaf & das PragmaMX Team.

Alles rund um das Script funktioniert ohne Probleme, bis auf ein Problem aus der ersten Runde.

Wenn die Möglichkeit besteht, dass auch dieser Fehler noch behoben wird, wäre ich sehr dankbar.

Danke schon mal im Voraus und nochmal Danke für die bisher super durchgeführte Arbeit für PMX 2.2.2.

BFTM

-------------------------

/admin/modules/users

Benutzer Konfiguration

Willkommens-Nachricht

Absender der Willkommens Nachricht - Funktioniert nicht.


Offline TerraProject

  • ******
  • 1.875
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:pragmaMx V2.2.0 BETA
« Antwort #43 am: 16 April 2015, 11:33:30 »
Moin  :morning:

Zitat
-------------------------
/admin/modules/users
Benutzer Konfiguration
Willkommens-Nachricht
Absender der Willkommens Nachricht - Funktioniert nicht.


die Absenderliste wird gebildet aus den Admins, die auch gleichzeitig einen Useraccount haben. Wenn du nur Admins angelegt hast, welche keinen zugehörigen Useraccount haben, wird da auch nix angezeigt. Ob das jetzt nun sinnvoll ist, oder nicht, sei jetzt erstmal dahin gestellt. Aber das wäre die Lösung deines Problems.
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!