Mystique nav-bar Kontrollzentrum

Begonnen von Stirnrunzler75, 20 November 2014, 22:17:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stirnrunzler75



Hallo!

Nach dem update auf PMX 2.1 und auf php 5.5 passt im "persönlichen Kontrollzentrum" die Nav-Bar nicht mehr. Die Links Übersicht, Einstellungen, Nachrichten und Gästebuch sind nicht mehr mit den Bildern hinterlegt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Weitere Infos:
CMS-Version:pragmaMx 2.1.2.94 (2014-10-22)
PHP-Version:5.5.19   (PHP-Info)
MySQL-Version:5.1.73-log
Server-Version:Apache

Der debug-Modus meldet keinen Fehler.

Stirnrunzler75

Ich weiß nicht, ob andere auch das Problem mit der nav-bar haben. Zur Probe habe ich mal das PMX 2.1 komplett neu installiert und dann das Theme neu integriert. Die Darstellung der Nav-bar funktioniert trotzdem nicht richtig.

Jedoch habe ich eine Lösung gefunden. Keine Ahnung ob das der optimale Weg ist, aber es funktioniert:

in der includes/mx_userfunctions.php die Zeile 207:
Zitat
        $link = '<a href="' . $value['link'] . '" class="img utab-' . $i . '"' . $title . ' onfocus="this.blur()">' . $value['caption'] . '</a>';
ändern in:
       
Zitat$link = '<a href="' . $value['link'] .  '"' . $title . ' onfocus="this.blur()">' . $value['caption'] . '</a>';

Dann passt das wieder.

Olaf

nicht die "feine" Lösung, da sie dir bei einem Update von pmx immer wieder überschrieben wird. Der bessere Weg ist, im den CSS-Dateien des Themes diesen "Fehler" zu korrigieren.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!