Schriftbild und Schriftgröße im Mitteilungstext

Begonnen von PeterGeorgAnton, 16 November 2014, 10:25:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeterGeorgAnton

Hallo Spezialisten,

seit 2 Tagen versuche ich unter "localhost" auf die Startseite über "Mitteilungen" einen Begrüßungstext einzustellen.
Das gelingt auch. Aber leider erscheint das Schriftbild "Comic Sans MS" nicht in der gewünschten Größe, obwohl ich in der Mitteilungs-Administration die Größe entsprechend eingestellt habe.
Ich habe mit der Suchfunktion alle möglichen Infos gelesen. Komme damit aber leider auch nicht weiter.
Kann es möglich sein, dass das Schriftbild "Comic Sans MS" im Theme "mx-css-supersimple" nur bestimmte Größen zulässt? Im Theme "mx-default" funktioniert es nämlich.
Wer kann mir weiterhelfen?

Beste Grüße
Peter
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist!
Karl Valentin, bayer. Humorist, Kabarettist und Sprachkünstler
(1882 - 1948)