pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Schriftbild und Schriftgröße im Mitteilungstext

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PeterGeorgAnton

  • ***
  • 162
  • +1/-1
  • Geschlecht: Männlich
  • Unsere Ahnen - unsere Wurzeln
    • Ahnenforschung Esterl/Weindl und Burg/Müller
Schriftbild und Schriftgröße im Mitteilungstext
« am: 16 November 2014, 10:25:55 »
Hallo Spezialisten,

seit 2 Tagen versuche ich unter "localhost" auf die Startseite über "Mitteilungen" einen Begrüßungstext einzustellen.
Das gelingt auch. Aber leider erscheint das Schriftbild "Comic Sans MS" nicht in der gewünschten Größe, obwohl ich in der Mitteilungs-Administration die Größe entsprechend eingestellt habe.
Ich habe mit der Suchfunktion alle möglichen Infos gelesen. Komme damit aber leider auch nicht weiter.
Kann es möglich sein, dass das Schriftbild "Comic Sans MS" im Theme "mx-css-supersimple" nur bestimmte Größen zulässt? Im Theme "mx-default" funktioniert es nämlich.
Wer kann mir weiterhelfen?

Beste Grüße
Peter
« Letzte Änderung: 16 November 2014, 10:52:50 von PeterGeorgAnton »
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist!
Karl Valentin, bayer. Humorist, Kabarettist und Sprachkünstler
(1882 - 1948)