Wofür nutzt ihr pragmaMx?

Begonnen von DerGrueneAffe, 22 Oktober 2014, 16:21:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerGrueneAffe

Würde mich mal interessieren, wofür ihr jeweils pragmaMx nutzt.

Klar... für eine Webseite! Aber was für eine Art von Webseite habt ihr damit am laufen?

Ich persönlich nutze das CMS für meine persönliche Homepage. Beruflich nutzen wir Typo3... was nicht immer Spaß macht  :mad2: :BD:

Wie siehts bei euch aus?

waltkemper

Hallo, nutze Pragma für alle Szenarien, privat, Vereine, Arztpraxen, Firmen. Finde andere Systeme, insbesondere das von dir genannte zu sperrig. Mein Chef hat sich leicht überzeugen lassen.

Ein paar Beispiele:
winterscheid.net
bruecher-kost.de
praxiskieseyer.de


Viele Grüße aus Winterscheid

DerGrueneAffe

Ein paar schöne Beispiele!

Ich wünschte ich könnte meinen Chef auch überzeugen, mal was anderes als Typo3 zu machen. Kann das System langsam nicht mehr sehen und für die Kunden ist es einfach auch nicht so leicht zu greifen wie z.B. pragma...

satorman

Als Vereinshomepage, Stadteilhomepage, Fussballfancommunity...

alp-inn.net
brckosport.net

pater1971

als Onlinemagazin, Spielefanseite...

fij-dasmagazin.de <-- Inhaber
fm-trikots.de <-- Inhaber
thai-fussball.com <-- technischer Admin
mz-cutdesign.de <-- technischer Admin
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum