End Datum für Artikel

Begonnen von susoft, 09 Oktober 2014, 08:38:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

susoft

Hallo zusammen,
scheinbar hat noch niemand das requirement gehabt, einen Artikel nach einen vorgegebenen Datum auszublenden, daher hier meine Frage ist das irgendwie möglich, oder gibt es ein anderes Modul, dass das kann?
Ich arbeite mit PragmaMX V2.1
Grüsse aus der Zentralschweiz, Andi
PMx 2.7.1 | PHP: 7.4.29 | 10.5.11-MariaDB-1:10.5.11 | Apache

Olaf

Im Moment gibt es nur die "Mitteilungen", welche zeitgesteuert ein- und ausgeblendet werden können.
im Adminbereich unter
"System"->"Mitteilungen" : kann ein Artikel erstellt werden, welcher auf der Startseite (und auch nur dort) zeitgesteuert angezeigt wird. Es können auch mehrere Artikel gleichzeitig aktiviert werden.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

susoft

Danke für die Antwort,
das habe ich auch herausgefunden, wäre es möglich, dies auch in den News zu implementieren, oder hast du einen Tip wie ich das selber probieren könnte. Die News haben ein paar Vorteile gegenüber den Mitteilungen.
Danke schon mal.
PMx 2.7.1 | PHP: 7.4.29 | 10.5.11-MariaDB-1:10.5.11 | Apache

Olaf

Der Umbau von den "News" wäre zu aufwändig. Im Moment hab ich keine andere Lösung... :pardon:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!