pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

pragmaMx V2.1 erschienen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.875
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
pragmaMx V2.1 erschienen
« am: 07 September 2014, 13:09:18 »
wie im Artikel bereits bekannt gegeben haben wir nun das Release von pragmaMx 2.1 veröffentlicht.
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


Offline Fokuna2

  • ****
  • 405
  • +0/-38
  • Geschlecht: Männlich
Re:pragmaMx V2.1 erschienen / Admin-Portal Übersetzung fehlerhaft
« Antwort #1 am: 21 November 2014, 19:49:16 »
Hallo Team, Hallo User, Hallo Nutzer,

Ich habe eigentlich nichts gemacht und leider wird der Adminbereich so angezeigt:


Übrigens ist in der Version Check, die Admin Sprachdatei als veraltet geführt
Trotzt, das ich die nach meinem besten wissen die aktuellsten Datei hochgeladen haben.

Wo kann der Fehler noch liegen ?

Mit freundlichen Grüßen
Schuberth
mysql: 5.7.19-17-log

PHP-Version: (7.1) 7.2

Offline Fokuna2

  • ****
  • 405
  • +0/-38
  • Geschlecht: Männlich
Re:pragmaMx V2.1 erschienen
« Antwort #2 am: 21 November 2014, 20:33:28 »
ups
Mit freundlichen Grüßen
Schuberth
mysql: 5.7.19-17-log

PHP-Version: (7.1) 7.2

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.875
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:pragmaMx V2.1 erschienen
« Antwort #3 am: 21 November 2014, 21:00:17 »
Schau mal nach, ob der Ordnername "language" stimmt.
das sieht so aus, als ob pmx deine sprachdateien nicht findet
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


Offline Fokuna2

  • ****
  • 405
  • +0/-38
  • Geschlecht: Männlich
Re:pragmaMx V2.1 erschienen
« Antwort #4 am: 22 November 2014, 14:50:20 »
Meinst du den Ordner
language unter bzw. innerhalb  dem Ordner admin ?

der ist vorhanden, und die sprachdateien lang-danish, *german, german_du;
sind vorhanden.
also kann dort der Fehler nicht liegen.

auch der  Ordner language innerhalb von html (Pax) ist mit seinen sprachdateien vorhanden.
Dieser kann auch nicht den Fehler verursacht haben.
Ich haben gestern nur einmal nur einmal die

jQuery-UI Theme umgestellt.  Danach aber wieder zurück zu dem ursprünglichen.
anscheinen war mein Cache leeren gestern nicht direkt ersichtlich. Denn jetzt ist alles anscheinen wieder in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen
Schuberth
mysql: 5.7.19-17-log

PHP-Version: (7.1) 7.2