pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Den Link "Druckbare Version" im neuen Tab öffnen lassen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kuddel

  • ***
  • 222
  • +0/-7
  • Geschlecht: Männlich
    • (D)eine Link-Datenbank
Den Link "Druckbare Version" im neuen Tab öffnen lassen
« am: 02 September 2014, 22:39:32 »
Zum besseren Verständnis:
Ich nutze bei 0815-Info den SCM-Player. Dieser baut einen Frame, um keine Unterbrechung der Musik zu verursachen, wenn man auf der Homepage "rumklickt".
Nur leider wird bei der Druck-Ansicht dadurch die Hintrgrundfarbe des jeweiligen Designs beibehalten <--- kontraproduktiv!
Daher meine Frage: Wie und Wo bringe ich PMX dazu, die Druck-Version in einem neuen Tab (target="_blank") zu öffnen - Unabhängig vom Design! -

thx for help
Mein Hoster: Serverprofis - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive, http2-Ready!
Music for everyone: 0815-Musik

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.872
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:Den Link "Druckbare Version" im neuen Tab öffnen lassen
« Antwort #1 am: 04 September 2014, 19:52:43 »
geht nicht (so einfach)
da bei der Druckversion auch das komplette pmx mit geladen wird.....
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!