Regelmäßige Passwort Abfragung, Passwort wird nicht mehr akzeptiert

Begonnen von Fokuna2, 21 August 2014, 08:33:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fokuna2

Hallo pragma Team,
Euere Seite pragmamx.org ist prima, nur muss nach einigen Tage, nachdem ich mein Passwort fürs Forum geändert habe, nochmal neu anfordern. Weil es nicht mehr akzeptiert  wird.
ZB.  Ich log mich schonmal mit iPhone / iPad aber auch mit dem Mac ein.
So muss leider regelmäßig das Passwort neu anfordern und wieder zu verändern.
Das nervt.
Übrigens bin sehr überzeugt das ich keine Tippfehler gemacht habe.
Den dieses habe in einer Tabelle auf dem Mac hinterlegt und daraus her kopiert. Bei der passwortänderung  bzw. Beim einloggen.
Oder wird nur euer automatischer Vorschlag akzeptiert ? Danken darf die Email, aber niemanden  auffordern das Passwort zu ändern. Übrigen habe ich zahle, groß- und Kleinbuchstaben und Sonderzeichen wie das @ drin. Momentan ist das nun nicht mehr dabei, wegen dem einlog Problem .

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schuberth
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

Olaf

Hi

keine Ahnung, was du machst.... es gelten für alle die gleichen Einstellungen
- Groß-Kleinschreibung beachten
- Keine Sonderzeichen oder Leerzeichen im Benutzernamen

Ich habe sonst von keinen anderen Problemen gehört....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

waltkemper

Hi. Nur ein Hinweis: Beim kopieren "rutscht" schon mal schnell ein Leerzeichen mit!

Vielleicht hilfts ja.

Grüße aus Winterscheid