pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Your Account - Weiße Seite

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kakaomonster

  • ***
  • 100
  • +0/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • CMS-Version: pragmaMx 2.0.1.86 (2014-04-04)
Your Account - Weiße Seite
« am: 01 Juli 2014, 11:08:06 »
Hallo zusammen,

sobald ich als User versuche auf mein Profil zu gelangen bzw mich einzuloggen oder irgendetwas was mit Your Account zu tun hat, erhalte ich eine weiße (leere) seite.

Ich konnte leider in den Foren nichts dazu finden bzw weiße Seiten schon, aber nicht zu Your Account. Bisher habe ich ein paar andere Tip getestet, die bei anderen Seite weiß geblieben sind, jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Hier noch meine aktuellen Daten auf dem das System läuft:

CMS-Version:
    pragmaMx 2.0.1.86 (2014-04-04)
PHP-Version:
    5.3.10   (PHP-Info)
MySQL-Version:
    5.1.42
Server-Version:
    Apache/2.2.23 (Unix) mod_ssl/2.2.23 OpenSSL/0.9.8o PHP/5.3.10

Danke und Grüsse, Ralf


Offline TerraProject

  • ******
  • 1.909
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:Your Account - Weiße Seite
« Antwort #1 am: 01 Juli 2014, 11:45:18 »
1. Überprüfe im Adminbereich mal die Versionskontrolle
2. ist im Adminbereich "user" alles aufrufbar ?
3. Spiele bitte noch mal die Dateien des Moduls auf den Server.

g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


Offline Kakaomonster

  • ***
  • 100
  • +0/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • CMS-Version: pragmaMx 2.0.1.86 (2014-04-04)
Re:Your Account - Weiße Seite
« Antwort #2 am: 01 Juli 2014, 13:15:58 »
Hallo TerraProject,

also Deine Schritte bin ich zum Glück vorher durchgegangen und da war alles in Ordnung. Ich habe dann sicherheitshalber noch mal alles neu drüber gebügelt (außer Config Dateien) und siehe da es geht wieder.

Vielleicht zur Info, ich habe Die WebFan Api versucht zu installieren, evtl. hängt es damit zusammen!?

Grüsse, Ralf

Offline Kakaomonster

  • ***
  • 100
  • +0/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • CMS-Version: pragmaMx 2.0.1.86 (2014-04-04)
Re:Your Account - Weiße Seite
« Antwort #3 am: 02 Juli 2014, 13:04:07 »
Also hier noch mal alles zur Info.

Nach dem Einspielen der Original Daten (Full Paket - Update reichte nicht) läuft alles wieder. Da die Config von mir nicht überschrieben wurden, gab es auch darin keine Probleme.

Da ich nun das gleiche mit einigen Modulen gefunden hatte (Alte Module eingespielt, danach weiße Seiten irgendwo auf der Site) sollte das Thema vielleicht nicht geschlossen werden oder?

Ich habe noch kein Allgemeines Thema gefunden diesbezüglich, denke aber hier ist noch TestBedarf um die Bugs zu finden.

Grüsse, Ralf

@ Pragma Team: Solltet Ihr noch ein weitere Test Site benötigen, meine ist bis auf die Sirius Gallery noch nicht produktiv. Die kann man nutzen, da nur ein paar bekannte dort rumtummeln und sich noch keiner registrieren soll bis es soweit läuft. Kann es nur anbieten!

Offline TerraProject

  • ******
  • 1.909
  • +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:Your Account - Weiße Seite
« Antwort #4 am: 02 Juli 2014, 13:22:58 »
ok... danke für das Angebot
Grundsätzlich sind erstmal die Module für  pmx bis 1.12 NICHT unter pmx 2.0 lauffähig, ohne Konvertierung. Die Umstellung auf UTF-8 und ein komplett neues Modulsystem erfordern eine Konvertierung alter Module auf pmx 2.
Betrifft ebenso die Blöcke.

alle systemeigenen Module sind ja umgestellt. Bei "Fremdmodulen" bitte an den jeweiligen Autor wenden.
g

Olaf
...:::

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!


Webfan

Re:Your Account - Weiße Seite
« Antwort #5 am: 06 Juli 2014, 00:12:41 »
Zitat
Vielleicht zur Info, ich habe Die WebFan Api versucht zu installieren, evtl. hängt es damit zusammen!?
Es werden von diesem Modul keinerlei PragmaMx Core Dateien überschrieben, daran sollte es nicht liegen.

Die Webfan Module welche vom Webfan InstallShield angezeigt werden sind unter pmx 2 lauffähig.
Wie TerraProject schon sagte, müssen allerdings ggf. Dateien im utf8 Editor neu abgespeichert werden.

Die neue webdof Version kommt mit einer eigenen TextDiff Klasse, sofern in Zukunft Core Dateien von Webfan Modulen überschrieben werden sollten, wird es eine "Rollback-Funktion"/ Wiederherstellungspunkte / Versionsverlauf geben.


Offline Kakaomonster

  • ***
  • 100
  • +0/-2
  • Geschlecht: Männlich
  • CMS-Version: pragmaMx 2.0.1.86 (2014-04-04)
Re:Your Account - Weiße Seite
« Antwort #6 am: 12 September 2014, 09:23:29 »
Hallo zusammen,

erstmal danke für die Antworten (wenn auch was spät) und sorry, dass es so spät kommt. Da das Portal aktuell nicht Aktiv ist und meine Zeit gefehlt hatte, musste ich mich davon erstmal zurück ziehen, dennoch wollte ich es nicht versäumen mich noch mal zu bedanken.

Ich hoffe das ich die nächste Zeit wieder öfter dran bin und dann werde ich weiter sehen und natürlich auch weiter berichten, da ja schon ein wenig Zeit vergangen ist, hat sich inzwischen vielleicht auch was getan, wenn ich alles wieder aktuell habe :-)

Grüsse, Ralf