Block Tagesmotto wird nicht angezeigt

Begonnen von sardegna, 04 Juni 2014, 18:21:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sardegna

moin moin,

beim Testen der 2.0er Verson, wollte ich den Block Tagesmotto einrichten. Soweit ging auch alles, Einträge gemacht, als Centerblock eingerichtet, etc.... aber angezeigt wird leider nix....

Ist das ein Bug, oder hab ich evtl. was übersehen?

sardegna


icebreaker

Hallo

Hast du den Block auch aktiviert? Wenn nicht, schau mal im Adminmenü unter Blöcke nach.

Gruß
icebreaker

sardegna

klar, alles so gemacht, wie in der 1.12er Version auch....

sardegna

ich hab jetzt PMX2.0 in der neuesten Version übers alte 1.12er gezogen. Somit ist das jetzt im produktiven Betrieb bei uns.
Leider geht das Tagesmotto aber auch hier nicht.... :-(

http://webradio-smilie.de

Olaf

habe den Fehler gefunden :
erstelle im Verzeichnis modules/Ephemerids eine leere Datei index.php und aktiviere das Modul im Adminbereich
dann sollte es gehen......
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

sardegna

danke danke danke....

so gehts... :-)