Löschen von Administratoren

Begonnen von Elke, 04 Juni 2014, 11:31:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elke

Hallo zusammen,

würde gerne bei mir Administratoren löschen, die nicht mehr mitarbeiten. Das Problem ist nur, dass ich die Artikel dann einem anderen Administrator zuordnen muss.
Kann es nicht die Möglichkeit geben, dass man vorherige Veröffentlichungen dem entsprechenden als User zuordnen kann.
Ich will ja nicht Texte von anderen mir zu eigen machen - da soll schon der Name bestehen bleiben. Aber eben nicht mehr als Administrator.

lg Elke

Fokuna2

Zitat von: Elke am 04 Juni 2014, 11:31:34
Hallo zusammen,

würde gerne bei mir Administratoren löschen, die nicht mehr mitarbeiten. Das Problem ist nur, dass ich die Artikel dann einem anderen Administrator zuordnen muss.
Kann es nicht die Möglichkeit geben, dass man vorherige Veröffentlichungen dem entsprechenden als User zuordnen kann.
Ich will ja nicht Texte von anderen mir zu eigen machen - da soll schon der Name bestehen bleiben. Aber eben nicht mehr als Administrator.

lg Elke

Dann wandeln den Adminstrator, doch als Benutzer um.
Das geht, wenn du der Hauptamdinstrator bzw. der Webseitenbetreiber selbst bist.
Dann bleibt der Namen bestimmen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

Elke

wo kann ich das machen? Unter Administratoren kann ich nur ändern, Auto_Login ist auch als User und ich kann die Haken für die Rechte entfernen. Mehr sehe ich nicht.
Kann auch sein, dass ich blind bin oder an der verkehrten Stelle suche.

lg Elke