rechte und linke Blöcke sind nur noch unterhalb der Website zu finden!??!

Begonnen von Kuddel, 16 April 2014, 18:06:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Moin Moin,
seit heute liegen meine rechten und linken Blöcke nur noch unterhalb des Desings :note:
Da der Fehler nur auf der Startseite auftaucht, vermute ich den Fehler irgendwo im HTML-Code, den ich dort verwende.
Ich habe den Inhalt der Startseite per "Mitteilungen" eingebunden. Heute morgen noch ein anderes Design als Standart festgelegt, da lief noch alles bestens.
Jetzt Rechner wieder hochgefahren und ---> Website "zerschossen"  :puzzled:
Wenn da ein HTML-Profi mal einen Blick darauf werfen könnte, wäre ich echt dankbar!
Vielleicht ist es ja nur eine Kleinigkeit, aber ich blick da gar nicht durch, zumal der Inhalt z.T. über die Jahre gewachsen ist und ich nicht mal weiß, wonach ich genau suchen soll...

many, many thx!!!
Kuddel™
Mein Hoster: Serverprofis - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive, http2-Ready!
Music for everyone: 0815-Musik

Olaf

da fehlen in deinem Theme ein paar schließende DIV's um die Seite wieder in den Griff zu bekommen. Wahrscheinlich ausgelöst, duch die Mitteilungseinträge..... is aber nur ne Vermutung...
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!