mxboard Dateianhang möglich ?

Begonnen von hari2007, 05 April 2014, 15:53:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hari2007

Hallo , ich habe mxBoard 1.2 installiert und das einzige kleine Problem das ich habe ist wenn jemand ein Bild posten möchte und ich habe in den Einstellungen größe aus sprengt ein grosses Bild das Forum und es sieht einfach unschön aus. Stelle ich max Breite und Höhe auf AN ...sind user gezwungen die Bilder anzupassen. Gibt es eine Möglichkeit wie hier im Forum Dateien anzuhängen ? quasi Bilder ...die dann wie hier in einen extra Fenster angezeigt werden ? Das wär SUPER wenn das möglich wäre !!!

Danke für alle Hinweise

Hari
vom LESEN geht die DUMMHEIT weg ;-)



CMS-Version:
    pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache