Demo Mod

Begonnen von jogi24, 03 April 2014, 20:42:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jogi24

mit aktiven Demo Mod und dem Aufruf der admin.php wird nur der User aktiviert, und somit kein Zugang für dem  Admin

Andi

Oki, Problem gefunden, danke für den Hinweis.

Über die Lösung müssen wir im Team erst diskutieren...
schön´s Grüssle, Andi

jogi24

hi Andi

macht aber nicht zu lange, der Demo Mod ist mir sehr wichtig !!

Andi

Es wird aber eher darauf hinaus laufen, dass der Demomodus ganz raus fliegt...
schön´s Grüssle, Andi

jogi24

Hi Andi
schade eigendlich.
aber leider hat man ja keinen Einfluss auf solche Entscheidungen.
somit sind  meine Style-Demo seiten was für den Mülleimer, oder giebt es eine andere Möglichkeit, das Anmelden von Usern zu verbieten oder zu Unterbnden !

Andi

Moin :)

verstehe ich das richtig, du benutzt den Demomodus um zu verhindern dass sich neue User anmelden?

Das geht einfacher indem du das User_Registration Modul deaktivierst. Dafür wurde das damals aus dem YA-Modul ausgegeliedert...
schön´s Grüssle, Andi