Frage zu Update für die 2.0

Begonnen von Sarge31FR, 15 Februar 2014, 10:45:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarge31FR

Moin  :morning:

Habe eben das Update hochgeladen, Setup ausgeführt usw., im Dashboard sehe ich


pragmaMx 2.0.1.84 (2014-02-09)


Ist das richtig ?

Noch was: Ich hatte bei der Installation der vorherigen Version wie im Installer gesagt den kompletten Setup Ordner GELÖSCHT und nicht nur die Routine unbrauchbar gemacht per .htaccess Änderung etc. D.h. als ich die Dateien vom letzten Update "pragmaMx_2.0_2014-02-14--20-21_update" hochgeladen hatte waren NUR die Dateien in "Setup" aus diesem Update im Ordner, die von der vorherigen Installation natürlich nicht mehr.  Hatte dann DIESE Dateien aus dem aktuellen Update in den Setup Ordner aus der vorherigen Version kopiert (erste Bugfix Version) und dann wieder auf den FTP hochgeladen und das Setup ausgeführt.

Hoffe das war kein Fehler ? Bzw. solltet ihr vlt. den Infotext im Installer etwas verständlicher schreiben, denn wenn es ZWEI Möglichkeiten gibt das Setup unbrauchbar zu machen sollte dabeistehen das es NICHT empfohlen wird das komplette Verzeichnis zu löschen zwecks folgender Updates.

Andi

Moin :)

Jop, pragmaMx 2.0.1.84 (2014-02-09) ist die aktuelle Version.
Massgebend ist aber eher, dass in der Versionsüberwachung alles ok ist ;)


Das mit dem Setup ist ja jetzt nur während der Betaphase ein Problem, wo es dauernd diese Fixpacks gibt, die das Setup benötigen. Während der Betaphase würde ich empfehlen das Setup nicht zu löschen, sondern wirklich nur unbrauchbar zu machen. Dann kann man es wie schon beschrieben wieder schnell aktivieren und ausführen.
schön´s Grüssle, Andi

Sarge31FR

Hallo Andi  :)

Danke für die Info. Also laut Versionsüberprüfung wird alles als OK und vorhanden gemeldet.
Hoffe das die Dateien im Setup Ordner dann fürs nächste Update passen  :)

Andi

Anbei mal das aktuelle komplette Setup.

Kannst ja notfalls einfach nochmal drüberlaufen lassen  :smile:
schön´s Grüssle, Andi