Modul submissions / aufklappte Kategorieren /

Begonnen von Fokuna2, 06 Dezember 2013, 19:40:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fokuna2

Hallo,

Guten Abend,

Vorweg ich schreibe diesen Beitrag hier herein, weil ich nicht genau weiss, wohin ihr diesen Thread eigentlich haben möchte.

Ich suche eine Modul, wie  das submissions, wo man auch Kategorie erstellen und zu den Artikel zuordnen kann. Leider fehlt  mir hier zwei wichtige Punkte.

1.  Die Kategorien sind immer nur Hauptkategorien, und man kann leider keine Unterkategorie erstellen.
2.  Die Kategorien kann man leider nicht in einem Menü  integrieren.
2a. Es wäre toll, wenn man dann auf auf den Integrierten Hauptkategorien klicken kann und damit ein die Kategorieren "aufklappt".

Kommt so  ein Modul  in der 2.0 Version ? in der 1.12.3 bestimmt nicht mehr oder ?

Schönes Wochenende wünscht ihnen

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

Olaf

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!