Konflikt im Adminbereich

Begonnen von AlternativeComputing, 09 November 2013, 09:23:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AlternativeComputing

Nachdem ich nun das Addon pmxTags fertig habe, wollte ich an dem Addon pmxCart weiterarbeiten und muß mit entsetzen Festellen, das sich die admin.php Datei aus dem Addon pmxTags ("modules/Tags/admin/admin.php") mit dem Addon pmxCart (osc4pragmaMx v.2.3.2) beißt.

Will ich in den Adminbereich des Addons pmxCart, dann lande ich aber in den Adminbereich des Addons pmxTags.
Benenne ich nun den Ordner admin im Module Tags um, komme ich in den Adminbereich des Addons pmxCart.

Könnte sich das mal ein PragmaMx Entwickler anschauen?
Habe das Szenario noch nicht mit einen Onlinespace (PHP 5.3) getestet, aber ich denke nicht das es an der PHP Version liegt.

MfG

Peter

Olaf / TerraProject

schick mir mal die Daten. PN folgt
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

AlternativeComputing

Moin TerraProject,

Habe eben eine Frische Pragma Installation von einen User gesehen, wo der oben beschriebene Fehler auftaucht.
Nur tritt er dort bei diversen Modulen auf.

Könnte es an der OOP liegen?
MfG

Peter

AlternativeComputing

Ok das unten Zitierte Fehlverhalten scheint nur bei bestimmten Servern, mit einer bestimmten Konfiguration, aufzutreten.

Auf Webhostingpaketen und Servern mit Standard Konfiguration tritt das unten Zitierte Fehlverhalten nicht auf

Zitat von: AlternativeComputing am 16 November 2013, 20:26:06
...
Habe eben eine Frische Pragma Installation von einen User gesehen, wo der oben beschriebene Fehler auftaucht.
Nur tritt er dort bei diversen Modulen auf.
.....
MfG

Peter