[gelöst] Server wird zurückgesetzt

Begonnen von comedi, 11 Mai 2013, 13:04:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

comedi

Hallo zusammen,  :smile:

nach der Installation erscheint die Meldung, dass der Server zurückgesetzt wird. Erst nach mehrmaligen löschen des Browsercache erscheint dann die Seite.

Hat das schon einer beobachtet?

Die Erweiterung 'tidy' ist zur Zeit noch nicht installiert.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

jogi24

hallo comedi

das habe ich bei allen Installationen noch nie gehabt  :puzzled:

bei mir ist tidy auch nicht aktiv.

Andi

Moin :)

mit pragmaMx hat das nichts zu tun.

Wenn man nach dem Fehler googelt kommt meist was wegen Firewalls, Routerproblemen und so Zeugs... ;)
schön´s Grüssle, Andi

comedi

Hoi Andy,  :)

ja, habe ich auch bei google gefunden. Aber auch bei einer weiteren Installation hatte ich diese Auswirkung. Habedann noch eine Testinstalltion von PMX 1.12.3 und dort trat es nicht auf.


Nach einer weiteren Intalltion habe ich jetzt den Fehler gefunden. Es lag an der Einstellung im FF. Dort unter Einstellungen --> Netzwerk --> Verbindung (Festlegen wie sich FF mit den Inetrnet verbindet) --> Einstellungen --> kein Proxy festllegen. Jetzt hat es dann funktioniert.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de