Neuerungen im PMX 2.0

Begonnen von pikar, 22 April 2013, 08:17:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pikar

Hallo, hab den Artikel hier gelesen http://www.pragmamx.org/Forum-topic-33892.html


Meine Frage, wurden nun auch Neuerungen ins Core System übernommen die hier im Forum erstellt bzw. angepasst wurden?

Wie z.b. im Link Modul die Thumbshot Funktion, oder im PM Modul der Post Eingang Ausgang?

Oder wurden diese User wünsche an das System  wieder alle Ignoriert? 

Weil sonnst ja beim Update wieder alle arbeiten und mühen vergeblich waren?

mfg


AlternativeComputing

Moin Pikar,

Ja die PrettyPhoto Erweiterung hat es ins PMX 2.0 geschafft.

Zum Link und den  PM Modul kann ich nichts sagen, da ich das noch nicht getestet habe.
MfG

Peter

Andi

Moin :)

ZitatOder wurden diese User wünsche an das System  wieder alle Ignoriert?
Die Aussage find ich ganz schön daneben....  :gruebel:

Das erweiterte PM Modul wurde ins CVS übernommen und wird mit gepflegt. Das Modul wird aber nicht mit dem Grundsystem ausgeliefert. Es wird später als zusätzliches Modul veröffentlicht. Durch die verbesserte Modularität wird es auch unter einem anderen Modulnamen funktionieren, so dass bei einem Update nix überschrieben wird.

Die Thumbshot Funktion wird es im Grundsystem nicht geben. Die Thumb-Anbieter ändern andauernd ihre Konditionen und Api's. Das Theater spielen wir nicht mit. Selbst in unserem eigenen Referenzen-Modul haben wir den Mist wieder rausgeworfen und erstellen die Shots manuell....
Wenn sich das Jemand kontinuierlich antun will, ist er eingeladen sich hier zu beteiligen.
schön´s Grüssle, Andi

pikar

@ Andi,

na ja so war das nicht gemeint, war wohl die falsche Wortwahl, ich weiß eure Arbeit sehr zu schätzen, bin da auch sehr dankbar dafür.   :thumbup:


was ich meinte war, alles was nicht von euch ins System übernommen und gepflegt wird, geht nach gewisser zeit verloren weil es nicht mehr kompatibel oder an eine neu Version angepasst wird wenn der Entwickler sich hier verabschiedet, und man selber da zu wenig Ahnung davon hat...

und da gehen wirklich zum teils super Sachen/Entwicklungen und Mods verloren die viele User möchten, aber das Thema hatten  wir ja schon so oft......

Olaf

@pikar
du musst auch mel sehen, wie groß unser Team ist... da können nicht alle Module/Funktionen immer nach allen Wünschen umgebaut werden. Soweit uns eine Idee sinvoll und gut erscheint und die Einbindung in pmx möglich ist, werden wir auch diese Sachen mit übernehmen. Aber an individuellen Anpassungen kommt bei keinem CMS keiner vorbei....
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

anmShinichi

Hello zusammen,

kurze Frage... Wann ist denn eine offene Beta oder die erste RC geplant? Ich weiß, dass sich das schwer beantworten lässt. Ich möchte auch kein festes Datum, sondern mehr die Richtung: "Es handelt sich um ca. 1 ~ 2 ~ 3 Monate oder das wird ein Jahr auswärts."

Die Frage ist, ob ich momentan mit Modulentwicklungen und Design-Integrationen warte, um mich dann sauber an frischen Code richten zu können oder ob ich bei meinen Projekten weiter machen kann.

Vielen Dank schonmal ^^


Gruß
Shin / Ronny
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Sarge31FR

Bin auch sehr interessiert daran wann es eine erste testbare Version von 2.0 gibt  :BD: