[gelöst] eBoard - linke Blöcke werden nicht angezeigt

Begonnen von Kuddel, 02 Februar 2013, 14:36:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuddel

Moin Moin,

bin gerade dabei PMX neu aufzusetzen und habe das mxBoard installiert.
War ganz easy und läuft auch,
nur werden aber, wenn man das Forum aufruft, die linken Blöcke nicht dargestellt.
Die brauch ich aber.
meine Frage: Wo, und vor allem Wie bekomme ich die wieder?

thx for help
Kuddel  :bye:
Mein Hoster: Serverprofis - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive, http2-Ready!
Music for everyone: 0815-Musik

Sitki

Zitatnur werden aber, wenn man das Forum aufruft, die linken Blöcke nicht dargestellt.

Hi,

schau mal in der settings Datei deines verwendeten Themes.

z.B.
   /**
    * Seiten, bei denen, die linken Bloecke nicht gezeigt werden sollen
    */
   $themesetting['noblock'] = array(
       MX_MODULE == 'MODULNAMEDESBOARDS',
       ...
       );


wenn das Board hier gelistet ist, solltest du es demnach wieder herausnehmen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Kuddel

Jo, das wars...
tja, gewusst wo  :thumbup:

Dankeschön! :JC_highfive:
Mein Hoster: Serverprofis - deutscher Serverstandort, kompetente Betreuung, moderate Preise, SSL-Zertifikat inklusive, http2-Ready!
Music for everyone: 0815-Musik