[gelöst] Darstellungsfehler nach Update

Begonnen von grafikmurkser, 20 Januar 2013, 15:38:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grafikmurkser

Hoi,
bei mir werden Blocküberschriften (etc) nicht "übersetzt" .. _SG_NEWEST_PICTURES steht da, statt Neueste Bilder. Woran liegts?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Olaf / TerraProject

alle Language-Dateien überschrieben ? Alle Dateien da ?
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

Hoi .. alles da, alles überschrieben...
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Olaf / TerraProject

ich habe mal nachgeschaut bei dir ....  :pardon:
du hattes dort noch eine älteren Block am werkeln, wo die Zuordnung der Language-Dateien nicht stimmte. Ich habe es dir gefixt ..

Grüße
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

Hmmm dann spinnt bei mir wieder Filezilla, hab alles nachgeguckt-überall stand das aktuelle Datum..
Danke Dir!  :thumbup: