Seo Link mich, die Nummer im Schreiben

Begonnen von Eren Aslan, 14 Dezember 2012, 20:03:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren Aslan

Die Zahlen im Text sind mit SEO Link pragmaMx Ursache geschrieben.
Vertreter:
http://www.fotoroni.com/News-Polaroid-Ziki-bin-uc-hundred-item-44.html

/ / News-Polaroid-Z2300-item-44.html nicht sagen ..

  Wie kann ich Düzeltebilirz ..

Saygılarımla..  & Mit freundlichen Grüßen ..

Eren Aslan


Olaf

Das Umschreiben der Zahlen in Worte ist in einigen Fällen wichtig, da sonst die ID des Contents nicht ermittelt werden könnte. Dein Wunsch würd immo bedeuten das Mode_Rewrite umzuschreiben.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Webfan

Hallo,
ZitatDein Wunsch würd immo bedeuten das Mode_Rewrite umzuschreiben.
- Ich bin dafür!
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-33649.html

...und ergänze dazu...:
- ich persönlich tendiere zu lowercase urls (also ohne Großbuchstaben am Wortanfang und son Zeugs...)...!
- Das mitgelieferte PMX mod rewrite ist vielzu unflexibel s.o. und oft "broken" z.B. bei Bindestrichen "-" usw..

Mein Vorschlag dazu ist, bzw. meine persönlich bevorzugte Vorgehensweise ist:
- So wenig rewrite rules in der .htaccess wie möglich + url-routing überwiegend über php!
- Bindestrich "-" als (fest) vorgegebenen delimiter, mh. würde ich überdenken, "/" und Verzeichnisse...?

- nicht gut:
/Modulename-item-dies-ist-ein-test-item-123.html

- besser (nach meinem Geschmack):
/modulename/dies-ist-ein-test-item/123.html

(Zum Beispiel...)

- In einigen meiner Module ist es möglich die Uri eines Items (unterhalb eines bestimmten Unterverzeichnis) sofern sie noch nicht vergeben ist "frei" durch den Benutzer zu wählen.

Viele Grüße
P.S.: Das soll kein Gemeckere sein oder so, nur Anregungen...!

Olaf

Zitat von: Webfan am 19 Dezember 2012, 19:51:56
Hallo,
......
P.S.: Das soll kein Gemeckere sein oder so, nur Anregungen...!

wir sehen das auch so.  :cul:
Wir wissen, daß das Mod_rewrite nicht "auf dem neuesten Stand" ist und haben uns auch schon darauf verständigt, das System, ähnlich wie du beschrieben, umzubauen. Allerdings ist der Aufwand doch erheblich, da einiges dazu am gesamten System umgestrickt werden muss.  Wir wissen auch um die Bedeutung von SEO und werden unser möglichstes tun  :bye:
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Eren Aslan

Zitat von: TerraProject am 20 Dezember 2012, 08:07:29
Zitat von: Webfan am 19 Dezember 2012, 19:51:56
Hallo,
......
P.S.: Das soll kein Gemeckere sein oder so, nur Anregungen...!

wir sehen das auch so.  :cul:
Wir wissen, daß das Mod_rewrite nicht "auf dem neuesten Stand" ist und haben uns auch schon darauf verständigt, das System, ähnlich wie du beschrieben, umzubauen. Allerdings ist der Aufwand doch erheblich, da einiges dazu am gesamten System umgestrickt werden muss.  Wir wissen auch um die Bedeutung von SEO und werden unser möglichstes tun  :bye:

Wir freuen uns Developments.

Viva PragmaMx


Saygılarımla... & Mit freundlichen Grüßen ...