Vertikales Menü

Begonnen von Jediritter, 11 November 2012, 17:03:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jediritter

Hallo,

ich bin Fan von Pragma MX und den Möglichkeiten. Ich habe auch schon rausgefunden, wie die linken Menüs zu verwalten sind, allerdings habe ich Schwierigkeiten, wie das TopMenü zu ändern ist. Gibt es da einen Menüpunkt in Pragma MX bei der Administration oder in welche Datei muss ich eingreifen?

Siehe das TopMenü Home, Docs Forum Download, Account ... mit Submenü. Kann mir da jemand ein Codebeispiel geben? Danke Euch im voraus.

Gruß!

comedi

Hallo Jediritter,

erst einmal  :viannen_01:

Dazu kannst du den Menumanager benutzen. Und hier findest du die Einstellmöglichenkeiten am Beispiel des Themes: pmx-blank.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de