HTML wird nicht angezeigt

Begonnen von , 12 August 2002, 09:06:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Guten Morgen, wir haben das "Interne XMB-Forum für Nuke 5.5 und 5.6" und das Problem, das HTML dort nicht angezeigt wird, obwohl ich HTML auf "An" gestellt habe und zwar sowohl bei der Generellen Einstellung als auch bei der Einstellung des Forums.

Was kann ich tun, wir benötigen diese Funktion ganz besonders ? Danke für eure Antwort ! :)

Nun bin ich selbst darauf genommen. Ich habe in den Grundeinstellungen des Forums HTML erlaubt und für ein spezielles Forum nochmals die Optionen bestätigt, also nochmals HTML angekreuzt. Das scheint aber so nicht zu funktionieren, ein kleiner Bug.

Doppeltes bejahen der Benutzung von Smileys wirkt sich hingegen nicht aus. Viele Grüsse: Regs

PS: seit Ihr das neue Design installiert habt, kann ich mich nicht mehr einloggen. Beim nächsten Posting registriere ich mich erneut  :)

Micro

ZitatPS: seit Ihr das neue Design installiert habt, kann ich mich nicht mehr einloggen. Beim nächsten Posting registriere ich mich erneut  :)  

Lösche Dein Cookie mal, bevor Du ins Bett gehst. Und komme am nächsten Morgen wieder. Und lade nicht die Webseite hier. Denn genau das ist das Problem. Zerschossenes Cookie.

ALso noch mal, Cookie löschen und PC ausschalten und ins Bett ;o)
Ansonsten wird Dir gleich wieder ne Session ID zugeteilt und nen falschens Cookie aus der DB angelegt