eboard update

Begonnen von , 12 August 2002, 08:02:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

nach dem update von xforum auf eboard und einer textfarbänderung in der header.html des eboards (templates) komme ich nicht mehr als admin in mein forum!
ich muss die textfarbe aber ändern weil ich schwarzen hintergrund habe. euer copyright habe ich beachtet. also das kann doch nicht sein,dass wenn man ne farbe ändert man keine adminrechte mehr hat.
was is jetzt zu tun?

max

Micro

Nuke 5.5 VKP?

Also an sich sind da keine Sicherungen drinnen soweit mir das bekannt ist.

das neue einzelne eboard nutze ich. ich hab es installiert (update) alles i.o.
aber nachdem ich die farbe in dem template geändert habe ist ende. selbst wenn ich die geänderte wieder gegen die originale austausche komme ich nicht mehr rein.

das neue einzelne eboard nutze ich. ich hab es installiert (update) alles i.o.
aber nachdem ich die farbe in dem template geändert habe ist ende. selbst wenn ich die geänderte wieder gegen die originale austausche komme ich nicht mehr rein.

also wie gesagt,ich hab das alte vkp und das einzelne eboard

Micro

Hi Kopf Tüte ;o)

Also da kann ich Dir erst mal nicht helfen. Am besten warten bis Tequila wieder online ist.
Wenns das VKP-Mxxx gewesen wäre hätt ich noch was dazu sagen bzw. machen können.

Tut mir erst mal leid.

hallo tequila kannste dir das mal ansehen?

tequila

Ist schon klar, was Du gemacht hast.

Sei mal so gut und gib mir die URL zu der Site, wo das Problem ist und vor allem, schick mir mal die geänderte Datei an "tequila@unipc.de", ich schau sie mir an, was da schief läuft.

Warte aber bis Du antwort von mir hast, sonst könnte es noch schlimmer werden wenn Du weiter daran rumschraubst!

also meine Seite ist offline. hab das nur offline getestet

die datein hab ich dir geschickt.

tequila

So, die Dateien hab ich erhalten, modifiziert und zurückgeschickt.

Habe auch den DL des eBoard-Modules geändert. Jetzt sind dort Dateien enthalten, die für die Header-Darstellung die Schriftfarbe des Navigationsmenüs verwenden (für alle, die das gleiche Problem haben).