Nach Update mehrere Fehler

Begonnen von team-rsr, 09 April 2012, 18:19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

team-rsr

Hallo,

Habe ein Update gemacht und jetzt hab ich mehrere Fehler in den Modulen.  :puzzled:

Debug-Info

Fehler und Warnungen:

blocks/block-AdminNews-mit-Icons.php:· Undefined index: vkpUserregoption on line 31modules/Kalender/language/lang-german.php:· Constant _CAPTCHARELOAD already defined on line 258· Constant _CAPTCHAINSERT already defined on line 259

kann mir wer sagen was ich da ändern muss??

MFG
Robert

Sitki

Moin,

Zitatblocks/block-AdminNews-mit-Icons.php:· Undefined index: vkpUserregoption on line 31
kein Standard pragmaMx Block bzw. ist mir nicht bekannt. Demnach Block anpassen oder auch Block Autor kontaktieren.

Zitatmodules/Kalender/language/lang-german.php:· Constant _CAPTCHARELOAD already defined on line 258· Constant _CAPTCHAINSERT already defined on line 259
Der Original Kalender beinhaltet diese beiden genannten Konstanten nicht bzw. die besagte Sprachdatei geht nur bis Zeile 254. Überhaupt zeigt die Meldung nur auf, dass diese beiden genannten Konstanten bereits vorhanden sind. Also sollte das Entfernen dieser beiden Konstanten in der besagten Sprachdatei möglicherweise schon Abhilfe schaffen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!