[gelöst] Besucher können die Beiträge nicht lesen obwohl ich es so eingestellt habe......

Begonnen von bambussprosse, 03 April 2012, 08:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bambussprosse

das auch Besucher den Inhalt des Forums lesen können, nicht jedoch Beiträge erstellen oder darauf antworten.

Trotz Freigabe für alle Besucher (mit diesen Einschränkungen) kann man als Besucher nur die Thread Überschrift lesen, (im Center Block) sobald man versucht dieses Thema zu besuchen steht man vor einer verschlossenen Tür.

Forum Ansicht nur mit Login möglich (viele User werden abgeschreckt) und Google kann nicht indexieren!

Wo habe ich was übersehen?

bambussprosse

Habe meinen Fehler schon gefunden, war bei den einzelnen Foreneinstellungen unter "Nur Team" auf "Nur angemeldete User" gestellt, dann kann es ja auch nicht funktionieren.  :red: