[gelöst] Userranks Problem

Begonnen von bambussprosse, 18 März 2012, 13:40:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bambussprosse

Ich habe die vorgefertigten Userranks-Namen geändert, so wurde z.B. aus einen Newbie (Anfänger) ein Tellerwäscher.

Eigener Status:    Beiträge:    Sterne:

    Tellerwäscher                        50                               1
    Smutje                                 200                               2
    Koch                                     500                              3
    Chefkoch                            1000                              4
    Haubenkoch                       2000                              5

Seit dem wird nur mehr der/die Sterne angezeigt ohne Userrank-Name, was habe ich falsch gemacht?

comedi

Hoi bambussprosse,  :)

wo hast du denn, was genau, geändert?
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

bambussprosse

Im dementsprechenden Bereich, im Forum - Userranks habe ich die Namen und die Beitragspunkte geändert.


comedi

Hoi bambussprosse,  :)

habe es versucht nachzuvollziehen. Bei mir auf der Testseit funzt es aber. Schau mal ob der geänderte Status überhaupt in der DB gespeichert wurde?
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

bambussprosse

Also in der Datenbank ist es völlig korrekt eingetragen nur im eigentlichen Forum wird es wie gesagt nun leider nicht angezeigt.

comedi

#5
Hoi bambussprosse,  :)

Welche Version des mxBoard hast du denn aufgespielt? Hast du mal einen Link zur Seite?
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

bambussprosse


bambussprosse

Ich habe nun alle Userranks gelöscht und neu aufgesetzt, jetzt funktioniert es wieder.  :bye: