Werde nicht als Mitglied erkannt!

Begonnen von bambussprosse, 04 März 2012, 13:37:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bambussprosse

Das Board offenbar richtig installiert, keine Fehlermeldungen.
Erste Foren angelegt, Testeinträge gestartet.
Werde zwar mit meinen Nick dort geführt allerdings nicht als Mitglied erkannt, sondern nur als Gast mit einer Plastiktüte über dem Kopf.

Klicke ich im Forum auf Profil erscheint die Meldung ,,Ungültiger Username" und in der Forenmitgliederliste bin ich nicht eingetragen.

Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?  :pardon:

bambussprosse

Also ich habe mir jetzt im Forum so ziemlich alles durchgelesen was nur annähernd relevant für mein Problem sein könnte, allerdings eine Lösung dafür habe ich nirgends gefunden.  :gruebel:

comedi

Hoi bambussprosse,  :)

schau mal im Adminmenü => System => Einstellungen => Zensuroption => nicht erlaubte Benutzernamen (Bitte hier klicken)

Vielleicht findest du dort deinen Benutzernamen, wenn ja entweder entfernen oder einen anderen Benutzernamen anlegen.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

bambussprosse

@comedi, also in der Zensuroption bin ich nicht aufgeführt.

Auch bringt es leider absolut nichts ein neues Konto-Mitgliederprofil anzulegen. Habe es gestern getestet und auf einen Test Thread im Forum als testuser geantwortet (wurde zwar mit meinen neuen Nick "testuser" dort geführt) allerdings nicht als Mitglied sondern leider wieder nur als Gast.  :red:




Andi

Moin :)

nur zur Sicherheit, du bist nicht nur als Admin angemeldet, sondern auch gleichzeitig als normaler User mit möglichst gleichem Namen?

Beantworte bitte folgende Fragen:
- welche pragmaMx Version?
- welche mxBoard Version?
- als User eingeloggt?
- Nickname des Users?
- als Admin eingeloggt?
- Name des Admins?
- bei dem Adminaccount, den entsprechenden User als Autologin eingetragen?
- Link zum anguggen?
schön´s Grüssle, Andi

bambussprosse

Hallo Andi!

CMS-Version:
pragmaMx 1.12.1.1.33.4.11 (2012-02-11)

mxBoard 1.2, © 2011 by pragmaMx.org

User: bambussprosse
Admin: bambussprosse

Auto-Login (Feld frei)

Link: http://restauranttester.lima-city.de/

:red:

Andi

Moin :)

ZitatAuto-Login (Feld frei)

Trage da mal bitte den entsprechenden Usernamen ein.
Denke das müsste das Problem sein...
schön´s Grüssle, Andi