Frohe Weihnachten

Begonnen von Olaf, 23 Dezember 2011, 09:51:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olaf

Ich wünsche allen hier und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, ohne Stress und hoffentlich auch bei bester Gesundheit, abseits von Facebook und Twitter ein paar nette Gespräche mit Freunden und Bekannten, eine gutschmeckende Gans  ;) und natürlich auch ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit.

in diesem Sinne "frohe Weihnachten"

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

jogi24

Auch von mir, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins  neue Jahr.

damartl

Ich wünsche auch allen, ein frohes Fest, erholsame Tage und einen guten "Rutsch"...

comedi

Ich möchte mich auch den Weihnachtswünschen anschliessen und allen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest wünschen.  :BD:

LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

fjuergens

Καλά Χριστούγεννα και Ευτυχισμένο το Νέο Έτος σε όλους σας


Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr Euch allen
mit netten Grüßen aus Athen / GR
F.Juergens