Wie kann ich den ganzen Seitenkopf (header) ausblenden?

Begonnen von Sabba, 10 August 2002, 01:17:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sabba

Hallo @ all
Ich habe eine Frage:
Ich möchte auf einer Seite den gesammten Seitenkopf ausblenden, so das die darunterliegenden Contenttabellen etwas nach oben rutschen. Ist das überhaupt möglich? Das somit die Funktionen im Header nicht mehr zur Verfügung stehen, ist mir klar, ich kann diese ja denn in die Hauptseite einbauen.
Besten Dank für die Hilfe.

jogi24

hi
@Sabba

es ist möglich !!

sage mir mit welcher theme du arbeitest, und ich werde dir dann
die theme.php umbauen.

gieb auch bitte die vkp version und die genaue theme-bezeichnung an.

ein allround-mittel giebt es leider nicht.

 :quest  :thumbup:  :quest

Sabba

Hi jogi24

Endlich lerne ich Dich kennen. Es ist ein Themes von Dir, es heisst "Aqua5_jogi24", Ich nehme an, dass Du die entsprechenden Datein bei Dir hast. Übrigens, gratuliere Dir dazu, es ict ein wunderschönes Themes. Einfach aufgebaut, zumindes die Stellen, die ich kenne.

Sabba

Nachtrag Sorry

Mit VKPmaxi, ach übrigens, ich hatte lezthin gefragt, ob ich auf allen Seiten die Copyright entfernen kann, auch die von euch. Ich möchte alle Copyreigt, Eure, dienigen der Module inkl. Disclaimer, auf einer einzigen Seite (Dankensseite) zusammenfassen. Habe eine zusage bekommen. Würde das ev. ebenfalls gleich gehen?

jogi24

hi
@Sabba

betreff copyright frage bitte Darkboy
 :quest  :thumbup:  :quest

jogi24


Hi@All

Ich möchte auf meiner seite den Header auch rausmachen. habe schon einiges versucht, bin aber kläglich gescheitert. wie kann ich das machen? ich habe das VKP 5.6 und den Theme ....rave nochwas. den habe ich schon für meine bedürfnisse mit freundlicher unterstützung von Tias (www.fuhs-clan.com) soweit ändern können.

wie haue ich das ding nun da raus?

würde mich um jede art von hilfe freuen....


Micro

ZitatNachtrag Sorry

Mit VKPmaxi, ach übrigens, ich hatte lezthin gefragt, ob ich auf allen Seiten die Copyright entfernen kann, auch die von euch. Ich möchte alle Copyreigt, Eure, dienigen der Module inkl. Disclaimer, auf einer einzigen Seite (Dankensseite) zusammenfassen. Habe eine zusage bekommen. Würde das ev. ebenfalls gleich gehen?

Grundsätzliches "NEIN" ....
Copyrightveränderungen sind laut GPL nicht nicht gestattet. Das betrifft diese im Quelltext sowie das nach außen gezeigte Copyright.

Und da wir auch Module dritter im System eingebaut haben, werden wir es nicht erlauben. Einzig der Footer kann geändert werden, nachdem man uns eine entsprechende Mail zugesendet hat.