Neue Rezepte

Begonnen von trulla, 18 November 2011, 15:29:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

trulla

:)

Hallo

wenn ich ein neues Rezept eingebe und ihm keine Kategorie zuordne, bleibt es erst einmal unveröffentlicht. Das finde ich gut. Manchmal trage ich ein Rezept ein und will es erst dann veröffentlichen, wenn ich ein passendes Foto habe oder es zur Saison passt..  Nun habe ich festgestellt: Schreibt man ein Rezept  A , ohne es freizugeben bleibt es in der Datenbank. Nun schreibe ich 10 andere Rezepte, die ich sofort veröffentliche. Dann erst veröffentliche ich Rezept A. Nun wird es aber nicht ganz oben im Block "Neue Rezepte" angezeigt, sondern rutscht an 11. Stelle. Der Block nimmt also das Erstellungsdatum und nicht das Veröffentlichungsdatum.

Ich hoffe, mir kann jemand folgen. und helfen ?  :BD:

icebreaker

Hallo trulla
Ich kann dir folgen, aber helfen kann ich dir nicht, denn es fehlt dafür eine Funktion im Editor, mit der man das Datum aktuallisieren kann. Das geht in anderen Modulen und eventuell kann Andi das noch einbauen. Im Moment kannst du das nur in der Datenbank machen.

Gruß
icebreaker

Andi

Hoi :)

in den nächsten Tagen gibt es ein kleines Update.
Dann kann man das Erscheinungsdatum ändern ;)
schön´s Grüssle, Andi

trulla

:) Hallo Andi,
ich will nicht quengeln, aber

Zitatin den nächsten Tagen gibt es ein kleines Update.
:bye:

Nur vergessen, oder bist du noch nicht soweit?

Andi

Moin :)

ne, nicht vergessen...
Hatte Grippe bedingt einfach noch keine Muse das fertig zu machen.

Ich hänge hier einfach mal die eigentlich fertige Version an. Es muss eigentlich nur noch die Doku angepasst werden.

Es ist keine Update Routine notwendig, einfach die Dateien übersetzen.

aber Achtung !!
Die modules/recipes/includes/settings.php muss vorher gesichert werden und dann mit der neuen abgeglichen werden. In der neuen sind ein paar Einstellungen zudätzlich dazu gekommen...
schön´s Grüssle, Andi

trulla

:)
Danke für deine Bemühungen
Klappt alles wunderbar. :cul: