Nur Admin soll Rezepte eingeben können in recipes 3

Begonnen von icebreaker, 17 November 2011, 15:43:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

icebreaker

Hallo@All

In der neuen Rezeptdatenbank hat sich ja einiges geändert und so kann man in der includes/settings.php nicht mehr bestimmen, das nur der Admin Rezepte eingeben darf. Versteckt sich das jetzt wo anders, oder ist es momentan generell so, das jeder Rezepte eingeben kann?

Gruß
icebreaker

trulla

Generell ist es so, dass der admin und angemeldete user Rezepte eingeben können. Diese Gruppe kann man meines Wissens zur Zeit nicht ausschließen. Warum auch?  :)

Schönen Abend noch

icebreaker

Hallo trulla

Ich habe das heute Nachmittag mal getestet. indem ich mich ausgeloggt habe. Es kann JEDER Rezepte eingeben.

Gruß
icebreaker

trulla

Hmm, bei mir ist das nicht so, und wenn ich auf Irmis Seite gehe, kann ich auch keine Rezepte eingeben. :)

Andi

Moin :)

zumindest in der Version auf der das neue Modul besiert, konnte man nicht einstellen, wer die Berechtigung zum Einstellen eines Rezeptes hat. Sogar anonyme konnten das....

Im neuen Modul dürfen angemeldete User und Admins Rezepte einstellen, anonyme nicht.
Eine Einstellmöglichkeit gibt es z.Zt. dazu nicht. Denke das ist aber kein grosser Act und ich bastel das bei Gelegenheit ein...
schön´s Grüssle, Andi

icebreaker