Steve Jobs leben sollverfilmt werden

Begonnen von FloridusAurich, 08 Oktober 2011, 13:36:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FloridusAurich

Eigentlich passt es ja nicht ins Forum, aber ich denke jeder von uns hat schon ein Appleprodukt in der Hand gehabt. Aktuell berichtet der Focus:
ZitatZwei Tage nach seinem Tod wurde Steve Jobs nach US-amerikanischer Zeit am Freitag beigesetzt. Die Beerdigung solle im engsten Kreis stattfinden, hatte das ,,Wall Street Journal" vorher unter Berufung auf eine mit der Angelegenheit vertraute Person berichtet. Inzwischen hat die Beisetzung laut US-Medien stattgefunden. Wo und wann genau, wollte der Informant mit Rücksicht auf die Familie des Computerpioniers nicht sagen
Quelle focus.de/digital/computer/apple/us-medien-steve-jobs-leben-soll-verfilmt-werden_aid_672638.html

Wie ist eure Meinung?

Biker

Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

grueneentwicklung

dann können sie mein Leben auch gleich verfilmen, hab nämlich das Leben für einen kleinen Teil der Weltbevölkerung auch angenehmer gemacht.

m-t

Zitat von: FloridusAurich am 08 Oktober 2011, 13:36:49
Eigentlich passt es ja nicht ins Forum, aber ich denke jeder von uns hat schon ein Appleprodukt in der Hand gehabt.

Hm... Ich mag den Typ nicht habe und werde auch nie im Leben eines seiner Produkte auch nur anfassen.

Zitat
Wie ist eure Meinung?

:gun: :dagegen:

pater1971

Zitat von: m-t am 11 November 2011, 18:47:00
Hm... Ich mag den Typ nicht habe und werde auch nie im Leben eines seiner Produkte auch nur anfassen.

Ich bin voll und ganz deiner Meinung.  :thumbup:
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

FloridusAurich

Ich würde gerne noch mal die Diskussion anheizen:

Steve Jobs spielte schon mal eine wichtige Rolle in einem Film. "Die Silicon Valley Story" beschreibt die Geschichte von Apple und Microsoft mit Fokus auf die Gründerzeiten.

Schon damals gab es also genug Material, um daraus einen Film zu machen. Bis heute wird wohl einiges mehr an Filmstoff dazu gekommen sein, sodass es auf jeden Fall nicht abwegig erscheint, dass ein Film über Steve Jobs durchaus genug Handlung bietet.

Ob dieser dann gut wird, hängt sicherlich von der entsprechenden Umsetzung ab. Ich bin einem solchen Film aber nicht abgeneigt.