HTML Validator für FF 6.0?

Begonnen von Webfan, 18 August 2011, 11:39:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webfan

Hallo   :bye:
hab meinen Firefox auf Version 6.0 Upgedated.
Leider funktioniert mein HTML Validator 0.9.0.6 nicht mehr ("HtmlValidator ist nicht kompatibel mit Firefox 6.0")

Kennt jemand eine Alternative/ein funktionierendes HTML Validator Plugin für meinen Firefox? -Finde nix!?

Vielen Dank  :bye:

mfg

Dukewh

M.f.G.u.b.d.T. Duke



CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version:  5.3.19  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.5.28-log
Server-Version: Apache/2.2.22

Webfan

Scheint zu funzen.
Vielen Dank!!!
mfg
:)

Olaf

thx für den Link... hatte das gleiche Problem
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!