Galerie fehlerhaft

Begonnen von Blind-Guardian, 30 Juli 2011, 00:07:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blind-Guardian

Seit ein paar Tagen bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich das Galeriemodul aufrufe,ohne das ich was am pragma mx oder am CPM geändert habe.Meine Zufallsbilder im linken Block sind ebenfalls verschwunden

Template error
Failed to find block 'file_line'(#(<!-- BEGIN file_line -->)(.*?)(<!-- END file_line -->)#s) in :

        <tr>
                <td class="tableb" align="center">
                        <font size="3"><b>{MESSAGE}</b></font>


Wäre für jede Hilfe dankbar,die Webseite könnt ihr hier sehen: http://dragstarsworld.de/lemoncrew/

Blind-Guardian

Weiß hier jemand Rat?  :puzzled:

grafikmurkser

ZitatKritischer Fehler
Beim Ausführen einer Datenbank-Abfrage ist ein Fehler aufgetreten
das ist die fehlermeldung die man beim aufrufen deiner galerie bekommt .. hmm
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Blind-Guardian

Zitat von: grafikmurkser am 01 August 2011, 21:22:54
ZitatKritischer Fehler
Beim Ausführen einer Datenbank-Abfrage ist ein Fehler aufgetreten
das ist die fehlermeldung die man beim aufrufen deiner galerie bekommt .. hmm

Komisch,ich bekomme die Fehlermeldung die ich oben beschrieben habe.Die Datenbank auf dem provider habe ich mir angeschaut,konnte da nichts ungewöhnliches feststellen.Die Bilder in der Datenbank sind jedenfalls noch da.

SvenW

Zitat von: Blind-Guardian am 30 Juli 2011, 00:07:17
Seit ein paar Tagen bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich das Galeriemodul aufrufe,ohne das ich was am pragma mx oder am CPM geändert habe.Meine Zufallsbilder im linken Block sind ebenfalls verschwunden

Sicher?

http://dragstarsworld.de/

http://dragstarsworld.de/lemoncrew/

Evtl. wurde auch was am Server oder an der Domain geändert?

Falls nicht, würde ich mal alle Blöcke die aus der Coppermine Daten bzw. Bilder anzeigen neu hochladen oder deaktivieren.

Falls was am Server oder an der Domain geändert wurde, muss auch die alte Ordnerstruktur mit der dazugehörigen Datenbank stimmen! 

Dein pmx und cpg Theme NEU auf den Server hochladen kann auch nicht schaden!


Blind-Guardian

Der Pfad war schon immer so,da hat sich nichts geändert.Den Tipp mit den Dateien hochladen werde ich mal ausführen am WE,hatte ich auch schon dran gedacht.Vielleicht hats dort eine Datei zerschossen.
Danke.