[gelöst] Neu Installierung von Coppermine 1.46MX bei PM 1.12 /

Begonnen von Fokuna2, 24 Juli 2011, 12:05:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fokuna2

Hallo Liebe PragamMX Nuetzer/inen,

ich habe  versucht mein Copermine-MX 1.46 neu zu installieren, aber leider bekomme folgende Meldung:

A subdirectory called 'albums' should normally exist in the directory where you uploaded Coppermine. The installer can't find this directory. Check that you have uploaded all Coppermine files to your server.

und nach meinem wissen habe alle Dateien komplett Installiert
und die Ordner album und Ordner Include auf entprechenden Chmod 777 gesetzt

oder gibt es eine Alternative eine ander Coopermine Installation von einer ander Pragma 1.12 Installation zu exportieren ?


Ich benutzte dort übrigens Pragma 1.12

Und noch eine allgemeine Frage  woran, aus der Nummerierung, unterscheiden sich dier coppermine Version 1.4x mit 1,5x und weshalb gab es bis jetzt noch keine Pragma Portierung von Coppermine 1.5 ?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x

Fokuna2

Zitat von: Fokuna2 am 24 Juli 2011, 12:05:38
Hallo Liebe PragamMX Nuetzer/inen,




Und noch eine allgemeine Frage  woran, aus der Nummerierung, unterscheiden sich dier coppermine Version 1.4x mit 1,5x und weshalb gab es bis jetzt noch keine Pragma Portierung von Coppermine 1.5 ?


Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Neue Daten:
Mysql: 8.0.28-19
PHP-Version: 7.4 ->8.0.x