Fehlermeldung Schedule

Begonnen von solidbrass-admin, 31 Mai 2011, 21:53:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

solidbrass-admin

HAllo,

ich habe heute mein Modul Schedule aktualisiert von 1.1.6 auf 1.1.7 und bekomme jetzt einen Haufen Fehlermeldungen, die alle so aussehen:

Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. Please use the date.timezone setting, the TZ environment variable or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /var/www/web11/html/hp/includes/classes/Debug.php on line 164

Was habe ich falsch gemacht bzw. wie stelle ich das ab?

Olaf / TerraProject

Prüfe bitte, ob die pmx-Version 1.12 RC3 komplett hast. Mit der Umstellung der Zeitzoneneinstellung im pmx musste ich auch Schedule darauf umstellen.  Der gezeigte Fehler wird nicht von Schdule, sondern vom pmx ausgelöst.

Gib mal Info an welcher Stelle diese Fehler angezeigt werden.... (screeshot, logfile etc.)

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

solidbrass-admin

Hier ein Screenshot