Sortierung der Themen über die Topicbilder

Begonnen von pater1971, 24 März 2011, 12:08:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pater1971

Hallo zusammen,

ich habe folgendes kleineres Problem, welches mit dem Update7 aufgetaucht ist.

Auf meiner Webseite läuft 1.12 mit Update 6, wenn ich hier auf das Topicbild EA Sports klicke werden alle News zu diesem Thema angezeigt.

Gehe ich nun auf meine neue Webseite, 1.12 Update 10, und klicke dort auf ein Topicbild dann werden immer alle Themen angezeigt und nicht mehr nur die des jeweiligen Themas.

Wie kann ich das ändern das nur die Themen angezeigt werden welche zum jeweiligen Topicbild gehören?

Danke für eure Hilfe
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

Andi

Moin :)

hast du das beachtet?

Zitat von: Andi am 05 Januar 2011, 00:25:43
__________________________________________
04.01.2011 / 1.12 RC2 fix #8
- ....
......
In der erweiterten mod_rewrite Funktion war bisher ein kleiner Fehler. Um diesen zu fixen ist es nötig, die beiliegende mod_rewrite.htaccess nach .htaccess umzubenennen, oder die mod_rewrite Regeln in die existierende .htaccess Datei zu übernehmen.....
schön´s Grüssle, Andi

pater1971

Sorry, dass habe ich tital überlesen.  :red:

Ich habe die neuere geändert angepaßt hochgespielt und alles ist wunderbar.

Danke Andi
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum

pater1971

Es funktioniert wieder mal nicht so wie es soll.

http://www.japan.fm-trikots.de/home.html
Klicke ich auf das AFC Champions League Logo ist alles wunderbar.
Klicke ich jedoch auf die J.League™ Division 1 oder Division 2 Logos zeigt er immer alle Artikel an.

Schalte ich mod_rewrite aus funktioniert alles wunderbar.

Kann mir das einer erklären was da falsch ist.

Danke
pMx 2.4.2.448 | PHP: 7.0.25 | MySQL: 5.7.20 | Apache  | Windows 7 Ultimate 64 Bit | FF Quantum