[gelöst] TabTeaser

Begonnen von comedi, 22 März 2011, 20:44:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

comedi

DEMO

Das Modul mit Anleitung findet ihr im Downloadpaket. Es ist lauffähig ab pragmaMx Version 1.12.

Die gewünschten Moduleinstellungen können ganz bequem über das Adminpanel gemacht werden.

Den Download findet ihr auf http://www.pragmamx-erweiterungen.de

Viel Spaß damit !
LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

trulla

:BD:
Hallo, das sieht ja super aus. Ich habe mir überlegt, was ich damit machen kann/ soll...

Nun könnte ich mir das Modul gut für die Startseite meiner Rezeptseite  als Kategorienübersicht vorstellen. Das sieht bestimmt toll aus

http://www.pewro.de

Einige Schwierigkeiten tun sich mir nun aber auf.

• Das man nur kurze urls eintragen kann , habe ich ganz unelegant gelöst. Ich habe die url einfach per modules/TabTeaser/t_congig php eingefügt. Leider macht sich nun jeder Link im neuen Fenster auf. Wie kann ich das ändern?
  • Natürlich hat meine Rezeptdatenbank mehr als 6 Kategorien. Kann ich das Modul eventuell erweitern?

Danke schon mal für Hinweise und Tipps

:)

comedi

Hoi trullo,  :)

ZitatDas man nur kurze urls eintragen kann

Wenn du längere url's eintragen willst suche in der Datei modules/TabTaeser/admin/admin.php die Zeilen 103, 135, 169, 202, 236 und 270.

Dort findest du folgende Codeteile (das ist z.B zeile 270):
<input type="text" name="xtturl6" value="' . htmlspecialchars($tturl6) . '" size="30" maxlength="60" />

Ändere maxlength="60" so ab, daß es für dich passt.

ZitatKann ich das Modul eventuell erweitern?

Das geht schon. Um wie viele denn?  :gruebel:

LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

trulla

Guten Morgen

Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Mein Rechner hat sich verabschiedet. Ich schreib grad von wo anders.

Erweitern kann ich das Modul wohl über den Block, das hab ich schon gefunden.

Wichtig wäre mir aber zuerst mal, wie sich die Links im gleichen Fenster öffnen können

target="self"  aber wo?

So, werd nun erst mal einen Hammer suchen.

Grüßchen
trulla

Baldyman

Zitat von: trulla am 13 April 2011, 07:44:43
... Wichtig wäre mir aber zuerst mal, wie sich die Links im gleichen Fenster öffnen können ...

Moin trulla  :bye:

Schau mal in die index.php des Modul Ordners, oder wenn du den Block verwendest in die Blockdatei.
Dort findest du die betreffenden Stellen  target="_blank"

So, und jetzt erst mal einen Eimer Kaffee  :morning:

trulla

Ok, danke. Das funzt nun alles gut. Ich habe das Modul aber erst mal wieder deaktiviert, weil wie schon erwähnt, mein Rechner kaputt ist. Jetzt brauch ich erst mal ein paar neue Bilder 

:bye: :bye:

Baldyman