pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

keine Funktion mehr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ugurcan44

keine Funktion mehr
« am: 31 Januar 2011, 10:28:40 »
Moin, :morning:
Kann man das schon für die aktuellen PMX verwenden mit dem aktuellen fixpacks ???
Weil ich habe es probiert bekomme keine funkiton mehr bei dem modul nur noch weisse seite zu sehen!

mfg
ugurcan

ugurcan44

keine Funktion mehr
« Antwort #1 am: 07 Februar 2011, 14:08:46 »
hi,
Kann mir niemand dabei helfen ???

mfg
ugurcan

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re:keine Funktion mehr
« Antwort #2 am: 07 Februar 2011, 18:10:06 »
Moin :)

http://www.pragmamx.org/Forum-board-244.html
Zitat
Eine Gruppe von Usern erweitert gemeinschaftlich das private Message Modul. Teilnehmen kann jeder, der ernsthaft für den Code etwas beitragen kann und will. Featurewünsche, Support oder sonstige Fragen sind hier nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.

Trotzdem zur Info:
Seit der Veröffentlichung der PM-Erweiterung für 1.12 RC hat sich im pragmaMx 1.12 nichts an dem PM-Modul geändert. Es läuft also ganz normal, auch mit den neusten Fixpacks.
Natürlich können noch Fehler in der Erweiterung sein, sie ist ja noch nicht ganz fertig. Aber dafür ist die Community zuständig, falls da noch interesse besteht.

Zur Fehleranalyse solltest du aber auf jeden Fall mehr Info geben. Mit "keine funkiton mehr bei dem modul nur noch weisse seite" kann man nicht so recht was anfangen.

Debugmodus, Versionskontrolle, Fehlermeldungen, ....
schön´s Grüssle, Andi