[gelöst] Vorstellung neues Web

Begonnen von Smiley, 20 Januar 2011, 23:55:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smiley

Hallo @ all  :drinks:

Wollte mal meine letzte Arbeit vorstellen.
http://www.blinkoblanko.de/
Für ein kleines Feedback wäre ich dankbar.

LG

Smiley :)

xmjay

Hallo Smiley  :smile:

Top-Seite haste gebastelt  :thumbup:

Pfiffig finde ich die Social-Media Icons im Header, W3C-Validität und das Slidedeck ist interessant/elegant.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Gabriele

Hallo Smiley,

super sieht die neue Seite aus.  :thumbup:

trulla

 :) Auch wenn mein Urteil nicht zählt: Ich finde die Seite Super :thumbup: :thumbup:

Mir fiel nur etwas auf. Der Link im Header ist nicht richtig. Oder soll das so sein? Link zu (jinsonathemes.com/fabs/ )


Off Topic
In der Fotoshow unter 3. Wagenpflege steht als Untertitel:
ZitatDie kompetenten Wagenpleger können mit Ihrem Equipment das bestmögliche Ergebnis erzielen.

Hier fehlt ein f....und ob die Dame kompetent ist, wage ich zu bezweifeln ;) Das  Equipment scheint sie allerdings zu haben :BD:

Smiley

Hallo Ihr  :drinks:

Danke, das es gefällt.  :heartpump:

@ trulla

Danke für den Hinweis mit dem Text im Slidedeck . Hatte ich auch beim erneuten Lesen gesehen.
Das kommt davon, wenn man zu lange vor den Rechnern sitzt. :morning:

LG

Smiley :)

Andi

Moin :)

sieht gut aus  :thumbup:

Aber denk dran, dass evtl. auch Besucher mit deaktiviertem Javascript vorbeischauen. Für die stellt sich die Startseite (zumindest im firefox) recht unansehnlich und kaum verwendbar dar....
schön´s Grüssle, Andi

Smiley

Hi Andi  :drinks:

Danke Andi.

Ich schaue gerade die Seite mit Firefox an 3.6.2

Sieht aber normal aus  :pardon:

====Smiley :)====

Andi

Hoi :)

so sieht es bei mir aus, wenn ich Javascript deaktiviere und die Startseite neu lade:

schön´s Grüssle, Andi

Smiley

Hoi Andi  :drinks:

Ja stimmt. Das gleiche Problem hast Du aber auch mit der Frontpage Slideshow.

Aber wer hat den s :drinks:chon Javascript deaktiviert...Andi ? :bigsmile:

Aber Danke Dir für den Hinweis. Du denkst eben an alles  :thumbup:

Viele Grüße

Smiley :)

xmjay

Moin  ;)

Da ich auf einigen Seiten ebenfalls JavaScripte einsetze, erscheint ein Hinweis auf deaktiviertes Javascript

Dafür im Theme direkt nach dem bodytag einfügen:

<noscript><span class="important"><b>Bitte JavaScript im Browser aktivieren, damit die Seite korrekt angezeigt werden kann!</b></span></noscript>


Die Optik variiert je nach Theme (je nach Definition von class="important")

So kann das dann ausschauen:


(der Hinweis erscheint nur, wenn Javascript im Browser deaktiviert ist)
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

PragmaThemes

Bei Kontakt, Arbeitsschutz, Umweltschutz fehlt der slider ist das gewollt ?

Mal nebenbei :D Wozu brauche ich ein Wetter Modul bei einer Auto seite ?????

Damit man mit seinem Cabrio trocken zur Aufbereitung kommt ?

Und nichts gegen Dich aber im ersten Post kommt es so rüber als hättest Du die komplette Webseite erstellt.
Das Design ist aber nicht von dir =).
www.7CC.de - Dein Custom URL Shortener Service.

Smiley

Hallo PragmaThemes :drinks:

ZitatMal nebenbei cheesy Wozu brauche ich ein Wetter Modul bei einer Auto seite Huh??

Ja zB. bevor man Geld bezahlt. Und ist eine Gratiszugabe. :pardon:

ZitatBei Kontakt, Arbeitsschutz, Umweltschutz fehlt der slider ist das gewollt ?

Ja ist es. Ist nicht nur da so.

ZitatUnd nichts gegen Dich aber im ersten Post kommt es so rüber als hättest Du die komplette Webseite erstellt.
Das Design ist aber nicht von dir =).

Themehersteller steht, wie es sich gehört im Footbereich. Draufklicken und gelangst hier.http://www.templatesmx.niloo.fr/
Nichts gegen Dich, aber erst schauen, dann schreiben.  ;)


====Smiley :)====



comedi

Hoi Smiley,  :)

Die Seite gefällt mir  ;)


Übrigends, du machst deinem Namen alle Ehre! :BD:
ZitatHallo PragmaThemes drinks
Hut ab.
LG Michael


Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!


Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Sitki

Tragt Eure Differenzen bitte künftig per PN oder Mail aus. Das gehört nicht hier rein und das will auch keiner lesen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!