Lightbox (PrettyPhoto), die Pfeile unten sollen weg

Begonnen von moeller, 20 November 2010, 11:04:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moeller

Hallo
bei meinen Bildern in der Lightbox werden mir unten eine Reihe Pfeile angezeigt. Wie kriege ich die weg?



Gruesse aus dk
Willi
Elektronischer Gruss aus dk
Willi

Olaf

es sieht danach aus, als ob deine Galerie aus Videos besteht. Diese Pfeile sind die Galerievorschau. Wenn du mit pmx 1.12 arbeitest, kannst du diese Vorschau unter den Lightboxeinstellungen im Adminbereich abschalten.

g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

moeller

Die Gallerie besteht nur aus Bildern. Eine Einstellung:
*Overlay Thumbs anzeigen: Vorschaugrafiken anzeigen Ja ↔ Nein*
kann ich auch nicht finden.
pragmaMx 1.12.0, 1.33.2.12.2.29/2010-08-02
Elektronischer Gruss aus dk
Willi

Olaf

im neuesten Fixpack FP06 ist diese Einstellung drinnen. Frühere Versionen haben das noch nicht.
g

Olaf

Kein Support über PN, Mail etc.!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

moeller

Such-Ergebnisse für: Fixpack FP06
Keine Treffer für diese Anfrage gefunden

Hast du vielleicht ein Link zum FP06
Elektronischer Gruss aus dk
Willi

moeller

 :red: Hab's gefunden.
Melde mich nach der Installation wieder.
Elektronischer Gruss aus dk
Willi

moeller

Danke für die Hilfe.
Klappt nach der Installation vom Fixpack 06.

Grüsse aus dk
Willi
Elektronischer Gruss aus dk
Willi