[Solved] Lightbox manager

Begonnen von SirSIMOS, 02 November 2010, 17:24:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SirSIMOS

Hallo

ich weis net ob es ein Fehler ist aber Lightbox manager lässt dich nicht speichern kommt immer speichern konnte nicht ausgeführt werden.

Und eine Frage was ist das eigentlich Lightbox manager??

mfg SirSIMOS

xmjay

Hi !

Die Lightbox in pragmaMx 1.12 ermöglicht die Einbindung verschiedener Inhhalte, sowie hier zum Beispiel.

Im Adminpanel lassen sich verschiedene Einstellungen hierfür vornehmen (z.B. Design, Animationsgeschwindigkeit, ...).

Nähere Informationen findest Du in der vorl. Dokumentation pragmaMx 1.12.

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

SirSIMOS

ja warum lässt sich das nicht speichern muss irgendwo noch rechter vergeben werden oder so auf den server

SirSIMOS

ok hat sich erledigt musste der config rechte geben