Internet Explorer Tester (IE Tester)

Begonnen von waltkemper, 24 Oktober 2010, 18:20:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

waltkemper

Hallo in die Community,
habe gerade eine nettes kostenloses und zudem deutschspracheges (wenn installiert) Toll entdeckt um zu testen wie die eigene Website in den verschiedenen Internet Explorer Versionen (5.5 bis 9) aussieht und vor allem funktioniert. Zu finden hier:
http://www.my-debugbar.com/wiki/IETester/HomePage

Grüße an alle

IngeLippert

Hallo, eine schnellere Variante wäre http://browsershots.org/ womit du von x-beliebigen Browsern einen Screenshot erstellen kannst. Auf der Webseite werden über achtzig unterschiedliche Browser unterstützt. Ich kenne keine schnellere Variante um einen genauen Überblick der eigentlichen Homepage in den unterschiedlichen Browsern zu bekommen.

henne

Aber beide leider völlig nutzlos um Javascripte zu testen oder andere heikle Sachen. Da Browsershots dafür zu lange dauert und der IE Tester z.B. Javascript Fehler anzeigt die keine sind! Für Darstellungs/layoutgeschichten beide brauchbar.

Ich verzichte mittlerweile auf die Unterstützung aller IE Versionen kleiner 8.0... wenn google das kann *LOL*

Hab ne Browserweiche in allen Seiten die dann darauf hinweist das man bitte seine IE Version aktualisieren soll oder gleich Firefox nutzen. Mit dem freundlichen Hinweis das es auch zur eigenen Sicherheit ist  ;)
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Franky

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."