Glückwunsch zum pragmaMx 1.12 RC1

Begonnen von henne, 14 September 2010, 02:51:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henne

Moin ihr pragmatiker :BD:

wollte euch mal zum Release Candidate beglückwünschen, sieht sehr ordentlich aus auf den ersten Blick und sind viele Sachen drinn die ich mir damals immer gewünscht habe. Mann ist das alles schon lange her.

:thumbup: ans Team!
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Sitki

Moin :)

besten Dank für die Glückwünsche ans pragmaMx Team.

Freut uns, dass du dir den Versionsstand pragmaMx 1.12 RC1 angeschaust hast und darin Inhalte finden konntest, die du dir schonmal gewünscht hattest. :thumbup:
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Andi

Hi alter Kumpel  :drinks:


:) danke und schön von Dir zu hören!!  :)
schön´s Grüssle, Andi

henne

Ja dachte meldest Dich mal hier hab ja lange nichts von mir hören lassen. Und alles klar bei Dir?
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

SvenW

Zitat von: henne am 14 September 2010, 02:51:13
Mann ist das alles schon lange her.


Dein letztes Theme auch!


Wird Zeit das du zurück kommst...

Templates - Design und Implementierung

... wann legen wir richtig los?


Gruss
Sven


http://www.borderlineart.name/Forum.html

henne

Ist doch einiges passiert im Theme Bereich... muss mich da auch erst mal wieder tiefer reinknien, hat sich sicher einiges geändert.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken