Coppermine aus pragmamx herraustrennen

Begonnen von gerddasboot, 12 September 2010, 15:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gerddasboot

hallo,

ich habe folgendes problem:
ich habe eine webseite mit pragmamx aufgesetzt und dort ist ja auch die coppermine gallery mit dabei. die habe ich auch häufig benutzt. nun will ich meine webseite auflösen und nur coppermine so wie es ist übernehmen auf einem anderen webserver. gibt es da eine möglichkeit dies zu realisieren?

gruß gerd

Franky

Mach doch dort einfach ne neue Standallone-Version von Coppermine und spiel die Bilder nochmal ein. Alles andere dürfte zuviel Act werden.

cu....  :morning:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

grafikmurkser

ich schliess mich Franky an .. alles andere wird nur zuviel "Murks" da Coppermine sehr weit in pragma integriert ist .
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000