pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

PM erweiterung für PragmaMX 1.12

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dema80

  • ***
  • 221
  • +0/-14
  • Geschlecht: Männlich
PM erweiterung für PragmaMX 1.12
« am: 06 September 2010, 14:16:06 »
Hi

Gibt es schon ne PM erweiterung für PragmaMX 1.12 weil die läuft leiter nicht aus 1.12

gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot

Offline Eismann1976

  • ******
  • 819
  • +7/-2
  • Geschlecht: Männlich
Re: PM erweiterung für PragmaMX 1.12
« Antwort #1 am: 06 September 2010, 15:46:45 »
Moin  :smile:

Nein, die gibt es noch nicht. Ob die Erweiterung nochmal angepasst wird ist völlig offen. Ursprünglich war das ja mal als Gemeinschaftsprojekt gedacht. Da stell ih doch mal die Frage in den Raum wie groß das Interesse ist und wie hoch die Bereitschaft sich selbst einzubringen
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI


http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Offline anmShinichi

  • ****
  • 406
  • +4/-1
  • Geschlecht: Männlich
Re: PM erweiterung für PragmaMX 1.12
« Antwort #2 am: 06 September 2010, 17:36:43 »
Finde ich gut und wäre auch dabei :) PMs sind das A und O in der Community.
MonsterWorks - www.monsterworks.de

Offline grafikmurkser

  • *******
  • 1.860
  • +13/-59
  • Geschlecht: Männlich
Re: PM erweiterung für PragmaMX 1.12
« Antwort #3 am: 06 September 2010, 17:43:26 »
Leider hab ich zu wenig Ahnung um effektiv mit zumachen. Das Intresse an der Erweiterung ist aber auch bei mir sehr gross.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Offline dema80

  • ***
  • 221
  • +0/-14
  • Geschlecht: Männlich
Re: PM erweiterung für PragmaMX 1.12
« Antwort #4 am: 06 September 2010, 18:44:35 »
wenn man schon mal wüsten was alles im code geändert würde und was hinzugekommen ist. Das würde schon einiges weiterhelfen

gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot

Offline pikar

  • ***
  • 240
  • +0/-4
  • Geschlecht: Männlich
Re: PM erweiterung für PragmaMX 1.12
« Antwort #5 am: 06 September 2010, 19:43:35 »
Anmerkung von mir... 
....meine Gedanken dazu

wenn solche tollen Erweiterungen  :thumbup:  nicht in das Grundsystem übernommen werden, machen diese Anpassungen keinen Sinn... den irgendwann sind die Erfinder dieser Tollen Module verschwunden... und bei einer Weiterentwicklung des Systems verliert man diese Anpassungen und Module dann... und die ganze Homepage verliert seine Attraktivität...  und ich oder auch viele andere User hier sind keine Programmierer.

Also machen solch neuen nicht im System oder Corecode sitzenden Module keinen Sinn.  Denn bei jeden Update stellt sich die Frage..."Wer passt das oder die Module an" wenn die Entwickler der Module auf ein anderes System umgestiegen sind oder hier nicht mehr zu finden sind...(wobei ich denen vollen Respekt zolle da sie dies ja unentgeltlich machen genauso wie das Team hier in der Hoffnung das Projekt Pragma nach vorne zu bringen)

Dies wurde auch schon oft Diskutiert... und ich will hier auch dem Team keine Empfehlungen  machen oder geben (was sie ja sowieso nicht annehmen würden oder sich geben lassen würden, was sie ins Grundsystem einbauen müssen (sollten) und  was nicht... ich finds einfach nur schade...   

Das ganze ist aber und das weiß ich auch. nicht einfach so machbar.... den das Team hat ja nicht unendlich Ressourcen und Zeit usw. zur Verfügung....

Also kann ich es auch verstehen wenn sie nicht alle Module und Wünsche und Anpassungen ins System übermehmen könne...

Ein Teufelskreis also..... somit gehen immer gute Entwicklungen und Module mit der Zeit verloren man denke nur an das Userpic oder UserGroup Modul... ein echtes Drama das diese Module nicht mehr da sind, denn solche Module beleben die Seite von denn die Homepage auch lebt... denn die lebt ja nur mit den Usern.....




Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: PM erweiterung für PragmaMX 1.12
« Antwort #6 am: 06 September 2010, 19:45:33 »
Hoi :)

nur ganz kurz, weil ich am renovieren bin....

Ich habe die PM-Erweiterung bereits angefangen anzupassen.
Es ist noch eine grössere Änderung reinzubasteln, dann würde ich das hier bereitstellen. Die Feinarbeit müsst ihr dann machen ;)


In der kommenden Version, die intern unter "Evolution" läuft, ist ein fast neu gebautes PM-Modul schon drin. Es bietet alle Features, die jetzt die Erweiterung bietet....
Es wurde also übernommen ;)
schön´s Grüssle, Andi

Offline GeeLoo

  • ****
  • 392
  • +3/-13
  • Geschlecht: Männlich
Re: PM erweiterung für PragmaMX 1.12
« Antwort #7 am: 06 September 2010, 20:58:16 »
Hoi :)

nur ganz kurz, weil ich am renovieren bin....

Ich habe die PM-Erweiterung bereits angefangen anzupassen.
Es ist noch eine grössere Änderung reinzubasteln, dann würde ich das hier bereitstellen. Die Feinarbeit müsst ihr dann machen ;)


In der kommenden Version, die intern unter "Evolution" läuft, ist ein fast neu gebautes PM-Modul schon drin. Es bietet alle Features, die jetzt die Erweiterung bietet....
Es wurde also übernommen ;)

Das klingt sehr Gut =) Danke
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

Offline Eismann1976

  • ******
  • 819
  • +7/-2
  • Geschlecht: Männlich
Re: PM erweiterung für PragmaMX 1.12
« Antwort #8 am: 06 September 2010, 23:23:34 »
Freut mich zu lesen
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI


http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Offline lemming

  • ****
  • 497
  • +0/-5
  • Geschlecht: Männlich
Re: PM erweiterung für PragmaMX 1.12
« Antwort #9 am: 07 September 2010, 14:11:00 »
Ich habe die PM-Erweiterung bereits angefangen anzupassen.
Es ist noch eine grössere Änderung reinzubasteln, dann würde ich das hier bereitstellen. Die Feinarbeit müsst ihr dann machen ;)

Hey :)
will mich da nicht einmischen aber der Name sagts ja schon: PM-Erweiterung. Prinzipiell funktioniert das mit den Messages ja. Im Gegensatz zum SMF Forum, wos noch richtige Probleme gibt beim Updaten und man das so noch gar nicht einsetzen kann.

Just my 2 cents...  :bye:
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

Offline Andi

  • *****
  • 18.832
  • +4/-0
  • Geschlecht: Männlich
Re: PM erweiterung für PragmaMX 1.12
« Antwort #10 am: 23 September 2010, 10:31:53 »
So, denke jetzt ist es komplett...  :puzzled:


Anbei die an pragmaMx 1.12 angepasste Version.
Keine Garantie, kein Support, den Rest muss diese Gemeinschaft hier machen....  :BD:
schön´s Grüssle, Andi

Offline Buko

  • ***
  • 133
  • +0/-5
  • Geschlecht: Männlich
Re: PM erweiterung für PragmaMX 1.12
« Antwort #11 am: 06 Oktober 2010, 17:32:52 »
Großes LOb und vielen Dank!!!!!!!

LEider reichen meine Kenntnisse auch nur um ein wenig anzupassen, für solch ein Projekt fehlen mir leider auch tiefer gehende Kenntnisse.